Der Stolz vom Scholz - Von Leoparden & Traktoren

Quelle: Ukrainische Staatspost Ukrposhta/Montage
Quelle: Ukrainische Staatspost Ukrposhta/Montage

Inspiriert von den Meldungen, wie Ukrainer:Innen mit Traktoren russischen Panzern zu Leibe rücken, wie das ukrainische Militär auch mit rudimentärsten Waffen Putin das Leben schwer machen, frustriert von der lähmenden Ohnmacht die ein gewisser Scholz täglich zur Schau stellt und sich standhaft weigert, offensichtlichste Entscheidungen zu fällen (Stichwort: Marder und Leoparden), hatte ich vor einiger Zeit ein Drehbuch zu einem Comedy Sketch verfasst. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Script umgesetzt wird, ist gering, da sein inhaltliches Haltbarkeitsdatum recht kurz ist und sich viele Comedykanäle, die für einen solchen Stoff in Frage kommen könnten, in der Sommerpause befinden. Deswegen entschied ich mich, es hier zu veröffentlichen. Ich für meinen Teil hatte beim Schreiben unverschämt viel Spaß, was in der Regel ein gutes Zeichen ist. Also, have fun!

 

Unten findet ihr die sechs Seiten, einfach drauf klicken. Alternativ findet ihr HIER die PDF. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Urs Frick (Montag, 04 Juli 2022 19:43)

    Interessantes Skript, ausbaufähg…�
    Dass eine Kommandantin den doch „männlichen Leopard“ befehligt, hat mir sehr gut gefallen